Unsere Praxis

Team Zahnarztpraxis Neroch Titelbild
Unser Praxisteam mit Herz freut sich auf Ihren Besuch

Hallo, ich bin Vanessa Neroch, eine echte Berliner Pflanze,
ich bin in Charlottenburg geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abi habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht. Der Job hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dann habe ich aber einen Studienplatz für Zahnmedizin bekommen. Raten Sie mal wo? An der Ostsee, in Greifswald. Also habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin aus der Metropole an den Bodden gezogen. Und seither schlagen zwei Herzen in meiner Brust: eins für Berlin und eins für die See.

Nach dem Studium bin ich für meine Assistenzzeit wieder zurück in die Heimat, in die Hauptstadt, bin halt ein Großstadtmädchen. Dort habe ich in verschiedenen Praxen gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Von meinen Ausbildern und Arbeitgebern habe ich sehr viel gelernt, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Ich habe außerdem ein Curriculum für Akupunktur für Zahnärzte am Pfaff Berlin mit Erfolg abgeschlossen. Ich beherrsche also sowohl das klassische Handwerk der Zahnmedizin als auch Naturheilkunde und Akupunktur. Dadurch kann ich Patienten mit einem ausgeprägten Würgereiz helfen und Ihnen trotz dessen eine entspannte Behandlung ermöglichen.

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft. Daher wollte ich auch eine eigene Praxis aufmachen. Im Sommer 2018 war es dann soweit: Ich eröffnete meine „Zahnarztpraxis mit Herz“. Seitdem bin ich und mein Team an vier Tagen in der Woche für meine Patientinnen und Patienten da.

Vanessa Neroch - Zahnärztin & Praxisinhaberin

Wenn ich nicht in der Praxis bin, verbringe ich die Zeit mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann. Denn ich bin ein Familienmensch. Durch und durch. Und das lebe ich auch in meinem Praxisalltag. Außerdem reise ich gerne. Ich liebe Kochen – und Essen. Ich mag Kino, Konzerte und Theater.

Zahnärztin ist mein Traumberuf. Ich liebe, was ich tue. Und das jeden Tag.
Ihre Zahnärztin mit Herz

Menü