Zahnfleischbehandlung – Parodontologie

Sie leiden an Zahnfleischbluten oder Mundgeruch, das muss nicht sein!

Bei der Parodontitis, was von den meisten Menschen oft als einfaches Zahnfleischblutenoder als  Zahnfleischentzündung missverstanden wird, handelt es sich um eine komplexe systemische chronische Erkrankung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt, da der Knochen und das Zahnfleisch zurückgehen und die Zähne locker werden.

Diese unangenehme Folge des Zahnverlustes durch eine Parodontitis ist vermeidbar durch eine regelmäßige Kontrolle der Taschentiefen, eine rechtzeitige Diagnose, und – bei entsprechendem Befund – einer systematischen Parodontitis-Therapie.

Ich habe mich besonders intensiv mit diesem Krankheitsbild auseinandergesetzt und setzen alles daran, Ihre Zähne so lang wie möglich zu erhalten. Mit speziellen Geräten und Erfahrungswerten habe ich in meiner Zahnarztpraxis in Moabit geeignete Voraussetzungen für die Behandlung der Parodontitis geschaffen.

Sanfte Reinigung der Taschen mit dem Piezo Master® bei der systemischer Parodontitis-Behandlung
Sanfte Reinigung der Taschen mit dem Piezo Master® bei der systemischer Parodontitis-Behandlung
Menü